GLYZERIN:
Prof. Dr. Dr. Dres. h.c. Ernst Mutschler und die Professoren Ford, Hentschler, Rummel teilen uns in deren wissenschaftlichen Büchern mit: Aluminium ist der große Phosphat-Räuber und Glyzerin ist der große Calcium-Räuber.
Calcium-Phosphat gibt den Knochen die Elastizität und Stabilität. Glyzerin spaltet das Calcium-Phosphat und bindet das Calcium. Es entsteht die Knochenbrüchigkeit = Osteoporose. Aluminium spaltet das Calcium-Phosphat und bindet das Phosphat. Es entsteht die Knochenerweichung = Osteomalacie.
Glyzerin und Aluminium gemeinsam in Kosmetika und anderen Produkten ist daher die absolute Katastrophe. Schwere Knochenschäden entstehen.
Was ist nun Glyzerin?
Glyzerin fällt in großen Mengen bei der Verseifung von Fetten und Ölen zur Gewinnung von Fettsäuren und vor allem bei der Produktion von Bio-Diesel an. Es kann auch petrochemisch hergestellt werden.
Glyzerin oder auch als Glycerol, 1,2,3-Propantriol bekannt ist ein dreiwertiger Alkohol, eine äußerst vielseitig verwendbare Substanz. Ein ausgezeichnetes Lösung- und Putzmittel, ein ausgezeichnetes Imprägnierungsmittel, in Kosmetika als Feuchtigkeitsspender, als Weichmacherund Herstellung von Kunststoffen, in Zahnpasta, Laxans, im Kaugummi, im Futtermittel uvm. eine Säure, eine hochreaktive Substanz.
Und nun kombinieren Sie Glyzerin in Deodorantien oder Cremes, in Zahnpasten mit Fluor:
Unlösliche Komplexverbindungen entstehen, die sich in die Gewebe, Gefäße, Organe, Gehirn einlagern und zu schweren Störungen wie Arteriosklerose, Embolien, Schlaganfällen, Steinbildungen in den Nieren und der Gallenblase führen, sowie andere Schäden auslösen. Sie gehen zum Orthopäden oder Rheumatologen. Der empfiehlt Ihnen noch die Nieren belastenden chemischen Substrate wie Voltaren (Diclofenc), das Salz der Essigsäure (Ibuprofen), das Salz der Propionsäure Pyrazolon-Derivate Cortison, oder noch mehr andere Anti-Rheumatica wie Resochin Butazolidin Novalgin (=Metamidazol) Gold, die Ihren Stoffwechsel schwer belasten. Als Draufgabe empfehlen sogenannte heilkundige Firmen, die Sie entgiften wollen, Bäder mit “ Basensalz”, die Ihnen dann den “Rest geben”.
Übrigens, Glyzerin zusammen mit konzentrierter Salpeter- und Schwefelsäure entsteht der gefährliche Sprengstoff: Nitroglyzerin.
Nehmen Sie einige Tropfen Glyzerin auf 5 Liter Wasser und Sie haben ein hochwirksames Putzmittel, diese Mischung dringt mühelos durch Ihre Haut lagert sich in Ihren Gewebestrukturen ab und ZERSTÖRT NEBENBEI IHRE GESUNDHEIT!
Ein Herbstblatt behält seine Form und Farbe, wenn sie es in eine Lösung aus gleichen Teilen von Glyzerin und Wasser tauchen, es wird imprägniert. Wir können auch sagen: mumifiziert. Vor 3000 Jahren wurden bereits die Pharaonen mit dreiwertigem Alkohol einbalsamiert. Und sehen Sie die imprägnierten, maskenhaften Gesichter der Damen der ersten Klasse! Keine Mimik! Sie sind durch Glyzerin, das als Emulgator und Konservierungsmittel in vielen Kosmetika enthalten ist - wie bei den Pharaonen - bereits zu Lebzeiten freiwillig mumifiziert.
Und lesen Sie im Duden für Chemie:
Glyzerin wird als feuchthaltender Zusatz unter anderem in der Kosmetik-Industrie verwendet. Eine trockene Haut wird dadurch scheinbar feucht und geschmeidig. Das Gegenteil ist der Fall. Der Haut wird das Wasser entzogen. Falten entstehen. Die Gesichtshaut wird zu einer Art Lederhaut. Eine böse Täuschung, meiden Sie jegliche Kosmetikartikel konsequent, wie Shampoos, Reiniger, Seifen, Reiniger usw. in denen Glycerin beigemengt wurde. Sie fügen dabei Ihrer eigenen Gesundheit großen Schade zu!
Und nun bedenken Sie:
Die Menschen benutzen neben den Glyzerin-Produkten in vielen Lebensbereichen Fluoride. Fluor reagiert als Negativrest und bindet das Calcium und andere Mineralstoffe, ebenso wie Glyzerin. Über die Blut und Lymphwege gelangen Glyzerin und die Fluoride in die Gewebe. Besonders sind die Gelenke, die Wirbelsäule, Gefäße, das Bindegewebe und Gehirn betroffen.
Es entstehen vielschichtige Störungen des Körpers, welche klar erkennbar werden durch: Morbus Bechterew, Arthrose, Rheuma, Fibromyalgie, Osteoporose, Arteriosklerose, Gefäßerkrankungen, Demenz, Verhärtung (Sklerosierung) vieler Organe mit multiplen Stoffwechselstörungen.
ZUR ERINNERUNG:
Glyzerin ist ein dreiwertiger Alkohol, eine Säure, die Ihre Knochen entkalkt. Diese werden spröde und instabil: Glyzerin ist der große Kalk-Räuber! Meiden Sie alle Stoffe in denen Glycerin versteckt ist!
Ärzte werden nicht in Chemie ausgebildet, aber eines dürfen Sie mir glauben, dass die Wissenschaftler der Chemie, die Fluor, Jod, Aluminium, Glyzerin, Aspartam usw. produzieren, diese Leute wissen sehr wohl, wie dieses Zeug auf Ihre Gesundheit einwirkt!
Sie wissen nun was zu tun ist um Ihre seelischen geistigen Kräfte und Ihr elektromagnetisches Lebensfeld lebendig zu erhalten – konsequent danach Leben und entsprechend zu Handeln, das können NUR SIE SELBST!